Justin Bieber mit Boyz II Men auf neuem Weihnachtsalbum!

Justin-Bieber-Do-Something-Awards-2011-2
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber kann sich dank seines Jungstar-Status jetzt praktisch alle Wünsche erfüllen, von denen er früher nur geträumt hat.

Einer davon ist, mit den Jungs der erfolgreichen R&B-Boyband „Boyz II Men“ im Studio zu stehen, auch dahinter kann er jetzt ein Häkchen setzen!

Für das kommende Weihnachtsalbum von Justin hat er sich von Musikerkollegen tatkräftige Unterstützung geholt und twitterte seine Freude darüber gleich in die Welt hinaus.

„Heute bin ich aufgewacht und habe realisiert, dass die Gruppe, die mich zum Singen gebracht hat @BoyzIIMen jetzt auf dem Weihnachtalbum mit mir singen. Ich habe ihre Musik gehört und dazu geübt, so habe ich singen gelernt. Jetzt bin ich mit ihnen im Studio und wir machen zusammen Musik.“

Boyz-II-Men-Good-Morning-America-2008
Boyz II Men | PR Photos

Viel Geld auf dem Konto, die gesamte Teeniewelt liegt ihm zu Füßen, aber Justin Bieber kann sich immer noch über einige Dinge wie ein normaler Junge freuen. Schön!

Er hat weiter gezwitschert, „Ich sage euch…never say never…hört nie auf zu träumen…gebt niemals auf.“ Das ist doch mal eine Ansage!

Die Boyz haben sich dann fleißig bei Twitter für die warmen Worte bedankt und bezeichnen Justin als ihren „kleinen Bruder“, wie süß. Außerdem würden sie besser früher als später wieder mit ihm ins Tonstudio gehen.

Manager Scooter Braun hat übrigens auch was zu dem Weihnachtsalbum gesagt, „Dieses Album ist großartig. Vielleicht ist es das beste Album bis jetzt. Alles Originale…die bald Klassiker sind. Jeder dem ich es vorspiele, ist wie weggeblasen.“

Wir sind gespannt!