Justin Bieber: „Boyfriend“ Teaser

Justin-Bieber-Boyfriend-Intro
Justin Bieber im Tonstudio

Könnt ihr es auch nicht mehr erwarten, bis ihr endlich „Boyfriend“, den neuen Song von Justin Bieber (18) hören dürft?

Dann haben wir etwas für euch. Das Intro des Songs! Die Single kommt am Montag, dem 26. März in die Läden. Doch noch weiß keiner wie sich der Song anhört.

Um das zu ändern, wurde eine kleine Vorschau ins Netz gestellt. In diesem Intro ist die Stimme von Justin Bieber zwar nicht zu hören, aber wenigstens ist er zu sehen.

Wie das Cover für „Boyfriend“ aussehen sollte, durften sich übrigens seine Fans aussuchen. Wie die Wahl ausgegangen ist, könnt ihr hier nachlesen.

Was haltet ihr von dem Intro? Gefällt es euch? Oder sind euch die 13 Sekunden zu kurz, um eine erste Meinung zu bilden?