Justin Bieber: „Boyfriend“ Musikvideo kommt nächste Woche

Justin-Bieber-Boyfriend-Cover-1
Justin Bieber - "Boyfriend" Cover

Lang hats gedauert, aber jetzt dauert es nicht mehr lang, bis Justin Bieber (18) sein neues Musikvideo zu „Boyfriend“ veröffentlicht!

Bei Facebook schrieb der Teeniestar heute seinen über 42 Millionen Fans, „und ja…das Boyfriend Video kommt nächste Woche. ENDLICH.“

In der Zwischenzeit beglückte uns Justin schon mit mehreren Teasern, die ihn beim Rappen und unter Wasser zeigen.

Vor ein paar Tagen drehte er außerdem noch ein paar Szenen für den Clip ab, mit einer jungen Dame, die seiner Freundin Selena Gomez von der Optik her ziemlich ähnlich sah. In einem Interview sagte der 18-Jährige, „“Es gibt Szenen von mir mit einer Reihe an Tänzerinnen, einigen tollen artistischen Aufnahmen, tolle Bilder wie ich lächle. Es ist lustig.“

Boyfriend ist die erste Singleauskopplung aus Justin Biebers neuem Album „Believe“, das im Juni in den Handel kommt. Über 1,1 Millionen Mal wurde der Song schon als digitaler Download verkauft.