Justin Bieber: Boxtraining mit Mike Tyson!

Justin-Bieber-Boxtraining-Mike-Tyson-250x393
Justin Bieber beim Boxtraining mit Tyson

Gestern musste Justin Bieber (18) in seiner Wahlheimat Calabasas (bei Los Angeles) mit einem Paparazzo kämpfen und heute mit dem Echo in der Klatschpresse.

Der Fotograf hat ihm angeblich den Weg versperrt und der Teeniestar hat die Fassung verloren. Wie auch immer es genau war, offenbar hat Justin nur seine neuen Skills ausprobiert, die er nur Tage vorher gelernt hat.

Da hatte der Biebs nämlich ein privates Boxtraining mit Ex-Rüpelboxer Mike Tyson (45)!

In einem Internetvideo sieht man Justin wie wild gegen einen Boxsack hauen, der von Mike gehalten wird. Klar, der schlanke Junge hat noch nicht wirklich viel Schlagkraft, um einen ehemaligen Leistungssportler ins Wanken zu bringen. Aber offenbar reicht es schon aus, um einem Fotografen die Leviten zu lesen.

Heute wurde außerdem bekannt, dass der Pap einen Anwalt an der Seite hatte, der ihm dazu geraten hat, den Vorfall von der Polizei aufnehmen zu lassen und außerdem einen Krankenwagen zu rufen. Offenbar erhöht das die Chancen, Bieber so richtig auszunehmen.

Möglicherweise war das ja auch von Anfang an sein Plan…?