Justin Bieber hat jetzt blonde Haare & neue Millionen-Villa

Justin-Bieber-blonde-Haare
Justin Bieber ist jetzt blond | Fahlo

Man kann sagen, dass Justin Bieber so kurz vor dem Jahreswechsel sein Leben umkrempelt. Auf Fahlo legte er einen ungewöhnlichen Look an den Tag und eine neue Bleibe hat er auch.

Justin hat sich die Haare gefärbt! Aus seiner braunen Wallemähne ist eine blonder Wuschelkopf geworden. Umfärben ließ er sich im Salon Nine Zero One in Los Angeles, wo auch seine Ex-Freundin Selena Gomez, Demi Lovato und Jennifer Lawrence ein und aus gehen.

Im zarten Alter von 11 oder 12 habe er sich zuletzt die Haare gefärbt, plauderte eine Quelle der ‚Us Weekly‘ aus. Am Freitag tweetete Bieber, „Ich habe euch etwas in meinem offiziellen Fahlo-Account hinterlassen #blonderbieber :)“.

Alles neu macht der Dezember: Justin Bieber hat ein neues Haus

Erst vor einer knappen Woche zog Justin aus seiner alten Bleibe in einem Apartmentkomplex in Beverly Hills aus. Er zog ohne Umwege in eine schicke neue Villa im selben Stadtteil.

Das „Häuschen“ ist ein riesiger Glaspalast und verfügt über knapp 700 Quadratmeter Wohnfläche, 6 Schlafzimmer sowie 7 Badezimmer. In die Garage passen 7 Autos, es ist also genug Platz für Justins privaten Fuhrpark, zu dem unter anderem ein verchromter Fisker Karma gehört.

Der Kaufpreis wird mit $10 Millionen angegeben, aber Justin mietet sich das schicke Anwesen für coole $59.000 im Monat. Ja, im Monat. Was soll man sonst mit so vielen Millionen anfangen?