Justin Bieber: Sein „BFF“ Kevin Pederson hat Angst vor Beliebern

Justin-Bieber-Kevin-Pederson
Justin Bieber und Kevin Pederson | Instagram

Sich mit Justin Bieber (19) anzulegen ist keine gute Idee. Denn neben Bodyguards, die ihn rund und die Uhr schützen, hat er auch Millionen von Beliebern, die seinen Rücken stärken.

Das weiß nun auch Kevin Pederson (20), der eine Zeit lang bei Justin Bieber im Haus gelebt haben soll. Dabei kennt er den Superstar nicht mal persönlich! Er behauptet zwar gerne, Justin ganz nahe zu stehen, doch der Sänger besteht darauf, dass er Kevin noch nie getroffen hat.

Aus Rache soll Justin die Handynummer von Kevin getweetet haben. Obwohl der Tweet nach wenigen Minuten gelöscht wurde, haben genug Fans die Nummer gesehen und gespeichert.

Seitdem soll Kevin tausende Morddrohungen bekommen haben und um sein Leben fürchten. Schließlich reicht es aus, wenn nur einer der Belieber die Drohung wahr macht, behauptet Kevin, der auch als King Kevi bekannt ist.

Um sich wieder sicherer zu fühlen, soll er laut der Seite ‚TMZ‘ vor Gericht um eine einstweilige Verfügung gebeten haben. Justin Bieber soll aufhören, über ihn zu tweeten, außerdem soll er mindestens 150 Yard (137 Meter) Abstand zu seinem angeblichen Kumpel halten.

Die Sprecher von Justin erklärten unterdessen, dass der Sänger die Nummer niemals tweetete.