Justin Bieber: Beziehung mit Selena Gomez war wie eine Ehe

Justin-Bieber-Selena-Gomez-AMA-2011-2-250x375
Justin Bieber hat sehr viel aus seiner Beziehung mit Selena Gomez gelernt | PR Photos

Auch wenn die Beziehung mit Selena Gomez für Justin Bieber teilweise schmerzhaft war, muss er zugeben, dass er aus der gemeinsamen Zeit „sehr viel gelernt“ hat. Die beiden nahmen die Sache sehr ernst und für den Sänger hat es sich „wie eine Ehe“ angefühlt.

„Ich bin mit meiner Freundin zusammengezogen, als ich 18 Jahre alt war. Ich habe mein eigenes Leben mit ihr begonnen. Es war wie eine Ehe. Mit einem Mädchen zusammenzuziehen war in diesem Alter einfach zu viel“, gab er in seinem Interview mit dem ,Complex‘ Magazin zu.

„Doch wir waren so verliebt. Nichts anderes hat gezählt. Doch wenn das so ist und du dir auf diese Weise Bestätigung holst, werden dich die Leute immer enttäuschen. Dein Mädchen oder dein Typ werden dich immer enttäuschen. Deine ganze Identität kann nicht in dieser einen Person stecken. Meine Identität war aber in ihr. Ihre Identität war in mir. Wenn etwas passierte, bin ich durchgedreht und sie drehte durch und wir stritten uns so sehr, da wir so stark miteinander verbunden waren“, so Justin.

Für den Sänger ist die Liebe kein Gefühl sondern eine Entscheidung. „Manchmal willst du dein Mädchen nicht lieben, dennoch entscheidest du dich dazu, es zu tun. Das ist etwas im Leben, das ich erst herausfinden musste.“ Mittlerweile hat er erkannt, dass er sich auf niemanden außer auf Gott verlassen kann.

Im Moment gibt es ein Mädchen im Leben von Justin Bieber und mit ihr zusammen zu sein, fühlt sich so ganz anders an als seine Zeit mit Selena Gomez. „Ich bin schüchtern, wenn es darum geht, bestimmte Dinge zu tun oder zu sagen. Und wenn ich es dann sage, ist es nicht einmal ein Problem. Und ich denke dann daran, als ich das nicht tun konnte. Du hast einfach nur Angst und tust etwas nicht, da die Person in der letzten Beziehung total ausflippen würde.“