Justin Bieber betet für Paris-Opfer und weint

Justin-Bieber-Purpose-Albumcover
Justin Bieber betet für die Opfer und ihre Familien in Paris | Instagram

Justin Bieber nahm letzte Nacht Anteil an dem schrecklichen Schicksal der Opfer der Terroranschläge von Paris. Er betete für sie und es kamen ihm sogar die Tränen.

Der Popstar kündigte Anfang der Woche drei Shows im Staples Center in Los Angeles an, um das Release seines neuen Albums „Purpose“ zu feiern. Eine der Shows am Freitag eröffnete Justin mit einigen Worten, die direkt an Gott gerichtet waren. Jener Gott, der zuließ, dass fast 130 Menschen in Paris von ISIS-Mördern kaltblütig abgeschlachtet wurden. Die Leute sollten darauf vertrauen, dass Gott ihnen den Weg aus der Dunkelheit ins Licht weist.

Am Ende des Konzertes performte Justin seinen neuen Song „I’ll Show You“. Dabei war er sichtlich bewegt von der ganzen Situation. Er brach in Tränen aus, weil die Fans ihn auch nach drei Jahren Abstinenz noch unterstützen. Man kann es allerdings auch so sehen, das er die ein oder andere Träne für Paris verdrückte. Wie so viele Menschen, als sie von dem Angriff auf wehrlose, unschuldige Menschen hörten, die einfach nur ihren Freitagabend bei Live-Musik und Cocktails genießen wollten.

„Tränen sind gesund“, schrieb Justin nach dem Auftritt auf Instagram. „Meine Liebe, Gebete und Gedanken gelten den Familien dieser schlimmen Tragödie #prayforparis.“