Justin Bieber besuchte Album-Party von Kanye West

Justin-Bieber-16.-Juni-Instagram
Justin Bieber | Instagram

Fans und eine handvoll Stars bekamen am Freitagabend (14. Juni) die Chance, in das neue Album von Kanye West reinzuhören. Der Rapper veranstaltete eine Listening-Party in den Milk Studios von Hollywood und mit dabei war auch Justin Bieber.

Der Teeniestar erhielt eine Einladung und rückte mit etwa 7 bis 10 Mann an, um zu den Ersten zu gehören, die „Yeezus“ zu Ohren bekommen. Im Handel steht die Platte erst ab Dienstag, im Internet waren aber schon Leaks zu finden.

Ein Augenzeuge verriet gegenüber ‚E!News‘, dass Justin mit seinen kleinen Rapper-Kumpels Tyler the Creator und Lil Twist Spaß hatte. Der Teeniestar hatte sogar so viel Fun, dass er irgendwann anfing zu tanzen und ins Mikro hauchte, „Dreh das auf!“

Später tweetete Justin Bieber, „Tatsache. Das neue Album von @kanyewest ist die Wahrheit.“

Der Meister selbst blieb seiner eigenen Party übrigens fern. Er kümmerte sich um seine hochschwangere Freundin Kim Kardashian, die am Samstag ein gesundes Mädchen auf die Welt brachte. Während der Geburt wich er nicht von ihrer Seite.