Justin Bieber besucht Selena Gomez Mutter im Krankenhaus

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Instagram-Kuss-Auto
Justin Bieber & Selena Gomez | via Instagr.am

Justin Bieber (17) erweist sich in diesen schweren Tagen für Selena Gomez (19) als wahrer Fels in der Brandung. Nach der immer noch nicht offiziell bestätigten Fehlgeburt ihrer Mutter, machte der Teeniestar am Montag einen Blitzbesuchen im Krankenhaus.

Mit einem fetten Jeep fuhr Justin am Krankenhaus vor, natürlich wurde er gleich von Paparazzis abgefangen und dabei sogar gefilmt. Dann verschwand er in der Tiefgarage, wo er hoffentlich seine Ruhe vor diesen respektlosen Leuten hatte.

Erst vor zwei Tagen wurde die Fehlgeburt von Mandy Teefey bekannt. Als Selena Gomez davon gehört hat, schaute sie sich gerade ein Konzert in Los Angeles an und stürmte sofort raus. Ihre zwei folgenden eigenen Gigs, bei diversen Jingle Balls im Land, sagte sie daraufhin ab.

Bisher hat sich die Sängerin und Schauspielerin auch bei Twitter nicht mehr selbst zu Wort gemeldet. Stattdessen wurden nur neue Termine für ihre anstehende Südamerika-Tour im nächsten Jahr gepostet.

Klar, man muss der Familie jetzt ihre Privatsphäre lassen – früher oder später wird Selena Gomez wieder ein Lebenszeichen von sich geben. Aber ob das noch vor Weihnachten passiert, wagen wir irgendwie zu bezweifeln. Vermutlich merkt sie gerade, dass es so viel wichtigeres im Leben gibt, als im Rampenlicht zu stehen oder zu tweeten. Ob sie an Silvester wirklich am Times Square auf der Bühne stehen wird, steht auch noch in den Sternen.

Das Video mit Justin Bieber könnt ihr euch übrigens HIER anschauen.