Justin Bieber besucht krebskranke Frauen im Krankenhaus

Justin-Bieber-krebskrankes-Mädchen-Edmonton
Justin Bieber mit Crystal Montgomery (Instagram)

Justin Bieber (18) bewies am Montag einmal mehr, dass er ein gutes Herz hat. In der kanadischen Stadt Edmonton besuchte der Teeniestar ein Krankenhaus, um einer 17-jährigen jungen Frau eine Freude zu bereiten, die an Knochenkrebs leidet.

April Rugulies konnte für ein paar Minuten ihr Leid vergessen, dass durch die schreckliche Krankheit hervorgerufen wurde, als ihr Idol ihr höchst selbst einen Besuch abstattete. „Ich kann es nicht glauben! Ich kann nicht glauben, dass ich direkt neben ihm stand“, sagte sie hinterher. „Er ist definitiv der süßeste Kanadier, den ich jemals traf.“ Zu verdanken hatte sie die ganze Aktion vor allem ihrem Nachbarn Elvis LaFleur, der nicht nur an Tickets für Justins Konzert kam, sondern es auch irgendwie schaffte, den Sänger selbst zu mobilisieren.

Auch die 18-Jährige Crystal Montgomery, die ebenfalls an Knochenkrebs leidet und der demnächst ein Arm abgenommen werden muss, durfte Justin Bieber treffen. Ihre Freunde starteten eine riesige Kampagne bei Twitter, auf die Justin Bieber aufmerksam wurde. In Kanada wurde der Hashtag #bieberforcrystal sofort zur Trending Topic, möglich gemacht durch die Belieber.

Justin bedankte sich hinterher mit den Worten, „Danke an meine Fans, die mir immer den richtigen Weg zeigen.“ Und Montgomerys Freundin Brittany Imperadeiro tweetete, „Wir haben es geschafft!“ Dazu postete sie auch ein Bild von Justin, wie er am Krankenbett des Mädchens steht. „Er ist toll“, sagte sie. „Er ist eine Inspiration. Als Megastar ist er immer noch gewillt, Menschen zu helfen und er ist einfach so eine tolle Person. Eine Inspiration für jeden.“

Erst vor wenigen Wochen verstarb ein ganz junger Fan von Bieber. Das Mädchen verlor Monate nach einem Treffen mit dem Popstar den Kampf gegen den Krebs. Hoffen wir, dass es den Mädels besser ergeht.