Justin Bieber: Besuch im Krankenhaus

Justin-Bieber-oben-ohne-sexy-Shots-250x306
Justin Bieber soll sich am Handgelenk verletzt haben | Shots

Der Trip von Justin Bieber nach Kanada steht weiter unter keinem guten Stern. Am Mittwoch musste sich der Sänger sogar in ein Krankenhaus begeben. Was war passiert?

Laut ‚TMZ‘ ließ sich Bieber im General Hospital seiner Heimatstadt Stratford behandeln. Grund soll eine Verstauchung des Handgelenkes gewesen sein, die ihm Schmerzen bereitete.

Zog er sich die Verletzung bei seinem Unfall zu? Am vergangenen Freitag (29. August) war der Popstar mit seinem Quad in Perth County (Ontario) unterwegs. Hinter ihm saß seine Freundin Selena Gomez. Die beiden wurden von einem Paparazzo verfolgt, mit dessen Minivan sie wenig später kollidierten.

In der Folge kam es zu einem Handgemenge, bei dem Bieber verhaftet wurde. Seine Anwälte behaupten, dass die Paparazzi die Hauptschuld an dem Crash tragen würden. Für den 29. September ist eine Verhandlung in dem Fall angesetzt, dann kann jeder seinen Standpunkt darlegen.