Justin Bieber bestätigt Akustik-Album

Justin-Bieber-Instagram-08.-Dezember
Justin Bieber arbeitet an einem Akustik-Album | Instagram

Ein Weihnachtsalbum hat er schon, nun will Justin Bieber auch WIEDER akustisch durchstarten. Der Teeniestar bestätigte bei Twitter, dass er an einem Akustik-Album arbeitet!

„Ich schreibe viel…neues Zeug“, tweetete Bieber am 06. Dezember seinen 31,1 Millionen Followern. Dann kam er direkt zum Punkt, „Das Akustik-Album mit neuen Arrangements wird passieren…#withdankanter“

Dan Kanter ist Justins Gitarrist, mit dem er auch schon sein erstes Akustik-Remix-Album „My Worlds Acoustic“ (schaffte es auf Platz 7 der Billboard Charts) aus dem Jahr 2011 produzierte. Er 18-Jährige kehrt also gewissermaßen zu seinen Wurzeln zurück.

Gerüchten zufolge sollen sich auf der Platte Schmuse-Versionen der Songs vom „Believe“-Album befinden und hoffentlich auch die brandneuen Tracks.

Kumpel Nathan Sykes von The Wanted konnte offenbar schon in einige Sachen reinhören und tweetete, „Ja man…de Leute werden nicht wissen, was sie denken sollen, wenn sie die neuen Lieder hören. #nextlevel Wir sehen uns später, Bro.“ Wir dürfen also noch große Dinge von Justin Bieber erwarten!