Justin Bieber: Best Of Bambi 2011

Justin-Bieber-Bambi-Verleihung-2011-Autogramme
Justin Bieber gibt Autogramme | Bambi 2011 / Humbert Burda Media

Justin Bieber hat sich heute bei der Bambi Verleihung 2011 in Wiesbaden die Ehre gegeben und die ganze Stadt in einen Ausnahmezustand versetzt!

Kreischende Fans wo man hinschaut und das nur wegen eines 17-jährigen Teeniestars aus den USA, der durch Youtube weltberühmt wurde.

Der junge Mann hat sich heute seinen Preis in der Kategorie „Entertainer“ abgeholt und stand live mit seinem Weihnachtshit „Mistletoe“ auf der Bühne, bevor er kurze Zeit später mit zwei seiner Fans hinter selbiger verschwand.

Auf dem offiziellen Kanal vom Bambi 2011 wurde jetzt ein Best Of von Justin Bieber bei dem Event hochgeladen.

Darin sieht man ihn aus seiner Limousine steigen, wie er den Fans Autogramme gibt und Interviews souverän absolviert. Wo stellt er seinen Bambi hin? Simple Antwort: Neben alle anderen Preise.

Hier das Best Of Bambi Verleihung mit Justin!

Video: Hubert Burda Media