Justin Bieber bald in Berlin: Deutsche Fans können ihn treffen!

Justin-Bieber-CES-2012-6
Justin Bieber kommt nach Berlin | PR Photos

Aktuell macht Justin Bieber (18) Europa unsicher und das kann man ruhig wörtlich nehmen. Denn gestern löste er in Norwegen ein absolutes Chaos aus! Bald kommt er nach Berlin und ein paar glückliche Fans können ein Treffen mit ihrem Star ergattern.

Das Videoportal Myvideo verlost nämlich ein Meet & Greet mit dem Teeniestar, zu dem zwei Fans zugelassen sind. Eine wirklich tolle Sache, da Justin ja nicht alle Tage auf unserem Kontinent ist.

Zu gewinnen ist eigentlich eine simple Angelegenheit. Man muss nur die Frage beantworten, welches Instrument der 18-Jährige in seinem aktuellen Video „Boyfriend“ spielt und dann eine Mail an [email protected] schicken.

Man muss mindestens 16 sein, jüngere Kids brauchen die Zustimmung ihrer Eltern. Das Treffen findet am 08.06. statt, wenn Bieber in der Hauptstadt die Werbetrommel für sein neues Album „Believe“ rührt.

Seine Promo-Tour führt den Sänger unter anderem noch nach Paris, Mailand, Verona, Madrid, London, Mexiko City, New York, Toronto und schließlich auch nach Berlin und Köln, wo er im GNTM-Finale auftreten wird. Die ganze Reise wird auf Kamera festgehalten und am 21. Juni in den USA unter dem Titel „Justin Bieber: All Around The World“ ausgestrahlt.

Ab September geht er dann auf große Tour, die ihn 2013 hoffentlich auch wieder nach Deutschland führen wird.