Justin Bieber: „Believe“ Platinum Package bereits ausverkauft!

Justin-Bieber-Believe-Platinum
Justin Bieber – „Believe“ Platinum Package

Justin Bieber (18) hat wirklich treue Fans. Erst in einem Monat, am 19. Juni 2012, kommt sein neues Album „Believe“ auf den Markt. Dennoch ist das Platinum Package bereits ausverkauft.

Dieses Package, welches man sich für 100€ vorbestellen konnte, beinhaltet ein paar ganz tolle Dinge, die jeder Justin Fan haben will.

Zusätzlich zu den Songs, die sowieso auf dem Album sind, gibt es 4 Bonustrack und ein erweitertes Booklet. Es gibt ein Shirt, welches die Fans wählen konnten und einen Sneaker Pin.

Außerdem gibt es ein Fan Mosaic Poster, eine Believe Cinch Bag und Believe Armband und das beste ist, dass es auch eine Autogrammkarte von Justin Bieber gibt.

Doch seine Fans geben gerne Geld für ihren Liebling aus, deswegen ist dieses Package bereits vergriffen. Aber es gibt noch das Gold und Silver Bundle, die auch einige Extras bereithalten.