Justin Bieber: „Believe“ Filmposter + neuer Teaser

justin-bieber-believe-poster
Poster für die Justin Bieber Kino-Doku „Believe“

Für die Fans von Justin Bieber (19) muss der 25. Dezember der schönste Tag des Jahres sein. Dann kommt seine neue Konzert-Doku „Believe“ in die Kinos, für die jetzt das offizielle Poster veröffentlicht wurde.

Die Fans mussten sich das Poster aus mehreren Teilen zusammenpuzzeln, bis schließlich das komplette Bild freigeschaltet wurde.

Das Ergebnis postete Justin bei Twitter und schrieb dazu, „Alles wird beantwortet…#Weihnachtstag.“

Der Regisseur des Films, Jon M. Chu, tweetete, „Oh Ja. An Weihnachten. Mein fünfter Film…sagt was ihr wollt über ihn, aber wenn ihr den Film seht, werdet ihr die Wahrheit erfahren.“

Gleichzeitig wurde auch ein neuer Teaser veröffentlicht, in dem der Teeniestar bedeutungsschwanger sagt: „Wenn du einen bestimmten Punkt in deinem Leben erreichst, warten Leuten da draußen darauf, dass du fällst. Manchmal musst du Angelegenheiten in die eigenen Hände nehmen…und fliegen.“

Einen Wermutstropfen gibt es leider: Deutsche Fans von Justin Bieber müssen sich wohl noch etwas gedulden. Bislang konnten wir keinen Kinostart für „Believe“ ausfindig machen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zos4g1UEHhg