Justin Bieber: Belieber sollen ‚Hollywoodlife‘-Server crashen

Justin-Bieber-4
Justin Bieber will ‚Hollywoodlife‘ in die Knie zwingen | Instagram

Justin Bieber hat die Schnauze voll von den Lügen der US-Klatschseite ‚Hollywoodlife‘. Deshalb hat er jetzt seine Fans dazu aufgerufen, den Server in die Knie zu zwingen.

Auf Instagram schrieb Justin zu der „Müllseite“ (Justins Aussage): „Die Webseite Hollywoodlife ist verlogen und verletzend. Lasst uns sie zuspammen und dafür voten, sie abzuschalten. Los!“

Das war etwa eine Stunde vor Artikelerstellung. 215.000 Follower hatten da bereits aufs Insta-Herzchen gedrückt. Noch konnte der Sänger allerdings sein Ziel nicht erreichen, denn HL ist weiter am Netz und bekommt vermutlich gerade die Besucherzahlen seines Lebens.

Was genau jetzt bei Justin das Fass zum Überlaufen brachte, ließ er offen. In einer aktuellen Meldung schreibt HL, Gigi Hadid habe ihre Freundin Nicola Peltz gewarnt, dass Justin ihr das Herz brechen könnte. Justin und Nicola wird seit Wochen eine Romanze angedichtet. Eine andere „News“ besagt, Selena Gomez habe schon über eine Hochzeit und Kinder mit ihrem Ex nachgedacht, doch dass sie nun endgültig über ihn hinweg sei.

Nicht das erste Mal, dass Justin Bieber zu radikalen Maßnahmen greift, um sich Lügner vom Hals zu schaffen. So soll er 2013 die Handynummer von einem jungen Mann getweetet und kurz darauf wieder gelöscht haben. Der Typ behauptete, ein „BFF“ des Teeniestars gewesen zu sein.

Let's spam and petition to shut this garbage website down

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am