Justin Bieber bekommt Bugatti geschenkt

Justin-Bieber-Birdman
Justin Bieber mit dem Rapper Birdman | Foto: Instagram

Justin Bieber ist stinkreich, bekommt aber trotzdem weitere Annehmlichkeiten in seinen Teeniestar-Hintern geblasen. Seine neueste Errungenschaft ist ein Sportwagen der Marke Bugatti, für den er keinen müden Cent zu zahlen brauchte.

Am Montag prahlte der 20-Jährige bei Instagram mit dem roten Flitzer, aus dem er lässig seinen Kopf streckte. Dazu schrieb er, „Liebe von Uncle Stunna. Mein erster Bugatti…“

Der großzügige Spender ist der Hip Hop Mogul Uncle Stunna aká Rapper Birdman (bürglerl. Bryan Williams), der schon selbst einen $2 Millionen teueren Bugatti in seiner Garage stehen hat und neuerdings ganz dicke mit dem Popstar ist. Warum er so viel Geld für Justin springen ließ, bleibt wohl sein Geheimnis, aber zumindest rannte er offene Türen ein.

Justin Bieber liebt schnelle Autos! Zu seinem Fuhrpark zählen unter ein verchromter Fisker Karma (Geschenk von Manager Scooter Braun zum Geburtstag) und ein Ferrari sowie ein Motorrad. Dass er mit den fahrbaren Untersätzen nicht immer verantwortungsvoll umgehen kann, bewies er schon des Öfteren.

Justin-Bieber-Bugatti
Hier zeigt Justin Bieber stolz seinen Bugatti | Foto: Instagram