Justin Bieber: So bekommen seine Belieber ein Bild mit ihm

Justin-Bieber1
Justin Bieber macht gerne Bilder mit seinen Fans, solange sie sich respektvoll verhalten | Instagram

Justin Bieber ist auch nur ein ganz normaler Mensch, der es nicht mag, wenn er angeschrien wird. Deswegen bringt es auch gar nichts, so laut wie möglich zu schreien, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Während einer Autofahrt drehte er ein paar Videos für Snapchat und erklärte, wie seine Belieber am besten an ein Foto mit ihm kommen. „Die Art wie ihr mich ansprecht, wenn ihr ein Foto haben wollt, bestimmt darüber, ob ich ein Foto mache oder nicht.“ Wenn er einfach an seinen Fans vorbeiläuft, ist „es wahrscheinlich, dass ich in diesem Moment kein Foto machen möchte“.

„Wenn ihr anfangt, lauter zu schreien, dann sorgt das nicht dafür, dass ich lieber ein Foto mit euch machen möchte. Ich will den Moment einfach nur genießen, genau wie ihr nur den Moment genießen wollt. Doch ich kann das nicht genießen, wenn ich nicht das Gefühl habe, nicht respektiert zu werden“, erklärte Justin.

Doch statt Fotos mit seinen Fans zu machen, wäre es ihm viel lieber, wenn er sich fünf Minuten mit ihnen unterhalten könnte. Denn dieser Moment wäre etwas ganz besonderes zwischen ihm und dem Belieber. „Warum bist du überhaupt zu mir gekommen? War es, um mich zu sehen? Oder war es, um den Leuten von diesem Moment zu erzählen?“, fragte er seine Fans. Und am Ende stellte er klar, „Ich bin nicht unerreichbar. Ich bin wie ihr auch“.