Justin Bieber wurde beklaut: Kamera und Computer weg!

Justin-Bieber-iPhone-Test-September-2012-5
Justin Bieber wurde beklaut (Twitter)

Auch ein Megastar wie Justin Bieber (18) ist nicht vor Gaunern geschützt. Gestern wurde der Teeniestar fies beklaut, als er einen Auftritt in Tacoma (Washington) hatte! Bei Facebook weinte er sich bei seinen Fans aus, denn auch persönliche Dinge zählen zu der Beute.

„Gestern wurden mir und meinem Tourmanager Zeug gestohlen“, beklagte sich Justin. „Auf der Kamera und dem Computer waren persönliche Aufnahmen. Nicht cool. Bitte respektiert andere.“ Unglücklicherweise erntete er dafür gleich knapp 43.000 Likes – aber zum LIKEN ist ihm nicht zumute. „Es ist scheiße, wenn du persönliche Sachen aufnimmst und die Leute deine Privatsphäre nicht respektieren.“

Wenige Minuten später fügte er hinzu, „Ich hatte viele private Aufnahmen auf diesem Computer und der Kamera und das ärgert mich am meisten.“ Klar, er kann solche Geräte ganz einfach ersetzen. Aber es gibt Dinge, die sind unwiderruflich verloren, wie Bilder, Videos oder vielleicht sogar Demos seiner Musik.

Wir drücken Justin Bieber die Daumen, dass der Täter geschnappt wird! Justin befindet sich gerade auf seiner großen „Believe“-Tour rund um den Globus. Zuletzt wurde bei einem Gig in Los Angeles sein $100.000 teures Auto abgeschleppt, er hat es also im Moment nicht ganz leicht im Leben. Noch bis mindestens Mai wird er dennoch die Bühnen der Welt bespielen und hunderttausende Fans glücklich machen.