Justin Bieber bei Letterman: 10 Dinge über den Teeniestar!

Justin-Bieber-Top-10-Letterman
Justin Bieber bei David Letterman

Justin Bieber hatte kürzlich einen Gastauftritt bei US-Talker David Letterman und hatte die Ehre die berühmte „Top 10“-Liste anzusagen.

Zehn Dinge, die ihr garantiert noch nicht von Justin gewusst habt. Natürlich ist das alles nicht ernstzunehmen. Er hat nicht wirklich eine Perücke und sein Parfüm kippt man sich auch besser nicht über den Salat!

Am Anfang wurde Justin Bieber aber richtig gedisst, „Er ist nur ein Kind, komm schon…schau ihn dir an. Er hat keine Ahnung wer ich bin. Du bleibst sonst nich so lange auf, oder?“ Der Teeniestar nahm es mit Humor, schließlich war er ja nicht zum ersten Mal bei Letterman und weiß was ihn da erwartet.

Hier ist die Top 10 in umgedrehter Reihenfolge!

10. Mein neuer Duft „Someday“ macht auch ein leckeres, kalorienarmes Salatdressing.

9. Ich habe 8 Monate im Gefängnis verbracht, für das Absaugen von Benzin.

8. Das erste was ich mir gekauft habe, als ich groß rausgekommen bin, war ein Vier-Scheiben-Toaster.

7. So sehr ich es auch probiert habe, ich habe keine Ahnung, wie ich NICHT liebenswert sein kann.

6. Justin Bieber ist meine geheime Identität, ich bin wirklich ‚Green Lantern‘.

5. Ich bin nicht wirklich ein großer Fan von Kevin James.

4. Ich habe meinen Publizisten gebettelt mich hier rauszubringen.

3. Letzte Woche habe ich versehentlich zwei Stunden in der Schlange gestanden, für mein eigenes Autogramm.

2. Meine Mutter musste mich daran erinnern, dass er [Letterman] nicht Larry King ist.

1. Das ist ein Haarteil!

PS: Das war auch schon mal lustiger, nur das Grinsen von Justin Bieber ist cool und der Blick von Kevin James Backstage.