Justin Bieber wurde von den Behörden am Flughafen von Los Angeles festgehalten

Justin-Bieber-Auto-250x333
Justin Bieber | Shots

Wenn Justin Bieber vom Ausland in die USA einreist, sollte er sich auch in Zukunft auf lange Wartezeiten einstellen. Denn der Musiker wurde erneut von Beamten festgehalten, die ihn nicht so einfach gehen lassen wollten!

Als er gemeinsam mit seiner Gefolgschaft nach einem Flug von Tokio nach Los Angeles am Flughafen ankam, wurde er vom Zoll in den USA festgehalten.

Im Rahmen des Patriot Act, der es der Regierung erlaubt, einreisende Passagiere mit laufenden Strafverfahren oder rechtskräftigen Verurteilungen zu überwachen, wurde er erst im Februar fünf Stunden an einem anderen Flughafen festgehalten.

Diesmal ging es ein bisschen schneller und Justin Bieber musste sich „nur“ vier Stunden den Fragen der Beamten im Tom Bradley International Terminal stellen.

Nach der Befragung wurde Justin von seinen Bodyguards und seinem Team zum wartenden Auto begleitet und natürlich haben sich bereits die Fotografen versammelt, um den Sänger abzuschießen. Auch ein paar Fans waren dabei, doch leider hatten sie gegen die Horde von Fotografen keine Chance.

Justin Bieber schien die Sache allerdings locker zu nehmen, schließlich weiß er ganz genau, dass er sich diese Sache selbst eingebrockt hat. Vor wenigen Stunden schrieb er auf Twitter, „Das Leben ist gut. Lasst es immer positiv sein“.