Justin Bieber beglückte neunjähriges Mädchen in London

Justin-Bieber-Geheimkonzert-London
Justin Bieber gab Geheimkonzert in London (Youtube)

Justin Bieber (18) hat ein großes Herz für seine Fans, auch für seine jüngsten!

Der Teeniestar gab gestern (10. Juni) in London ein „geheimes“ Konzert, zu dem sich trotzdem zahlreiche Fans einfanden.

Ein kleines Mädchen ging danach sicher mit dem breitesten Grinsen der Welt nach Hause. Für die Neunjährige sang Justin auf der Bühne seinen Hit „One Less Lonely Girl“. Ganz Gentleman schenkte er ihr sogar Blumen!

Wahnsinn, seine Fans werden scheinbar immer jünger, bald kommen wahrscheinlich auch noch Kindergarten-Kids zu seinen Auftritten. Irgendwie ist das schon leicht bedenklich, aber seis drum.

Zurück zu der Kleinen, die im Laufe des Songs von dem großen Stuhl gefallen sein soll. Anstatt einen anderen Zwerg zu holen, brachte Bieber ihr netterweise einfach einen kleineren Stuhl. Der junge weiß, wie man „Frauen“ glücklich macht, das muss man ihm lassen.

Am Tag zuvor stand der 18-Jährige Kanadier im Rahmen des Capital Summertime Ball vor 80.000 Leuten im Londoner Wembley-Stadion auf der Bühne. Heute wird er in Mexiko schon wieder GRATIS performen – vor 200.000 Fans….