Justin Bieber beglückt mexikanischen Fan!

Justin-Bieber-MuchMusic-Awards-2011
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber hatte sich vor ein paar Tagen ein Ziel gesteckt – er wollte ein ganz bestimmtes Mädchen finden und er hat es geschafft!

Eine neue Flamme? Ein verlorengegangenes Familienmitglied? Nein…einen weiblichen Fan, die er in einem Newsbeitrag bei Youtube gefunden hat.

Das Mädel stellte sich für Bieber-Tickets an, hat aber keine mehr bekommen. Deswegen heulte sie und krümmte sich vor der Kamera am Boden. Bisschen übertrieben, es ist ja schließlich keiner gestorben, aber es hat zumindest Eindruck gemacht!

Der Teenieschwarm rief seine Fans via Twitter zur Mithilfe auf, das Mädchen zu finden und war mit seiner Suche sogar erfolgreich. Debanhi Guzman Torres bekam Tickets, durfte Backstage und sie war Justin’s „One Less Lonely Girl“ bei seinem Konzert in Mexiko.

Die Kleine hatte also verdammtes Glück! Einige Fans von Justin Bieber haben öffentlich ihren Neid kundgetan, aber sie haben halt einfach Pech gehabt oder nicht theatralisch genug geflennt.

Justin tweetete nach dem ‚Date‘ mit ihr, „Ich habe gerade einen besonderen Fan getroffen…Danke für die Hilfe von euch allen.“ Und dann schrieb er, „…sie sagte ’solche Dinge passieren Leuten wie mir nicht.’…doch, tun sie.“

Übrigens war der Bieber ganz begeistert davon, in seinem Hotelzimmer ein eigenes kleines Basketballfeld zu haben, wie immer das auch aussehen mag. 😉