Justin Bieber begleitet Selena Gomez nach Texas

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan-2012
Selena Gomez und Justin Bieber | Facebook

Selena Gomez (21) scheint aus den Fehlern in der Vergangenheit einfach nicht zu lernen. Sie wurde erneut mit ihrem Ex Justin Bieber (19) gesichtet, der eigentlich pures Gift für sie ist.

Nachdem Justin in Miami eine eidesstattliche Aussage aufzeichnen ließ, ging es für ihn direkt nach Texas, wo er am Freitagmorgen mit seiner On-Off-Liebe im Ort Hidalgo turtelte. Sie waren gemeinsam Frühstücken und enterten ein lokales Starbucks. Ein Bild von dem Besuch postete Sel bei Instagram. Dazu schrieb sie, „Ich habe das vermisst“.

Selena-Gomez-Starbucks-Texas
Selena Gomez in Texas | Instagram

Außerdem schauten sich Bieber und Gomez in einer Parfümerie um, wie die Kollegen von ‚Celebuzz‘ erfuhren. Selena versuchte unentdeckt zu bleiben, indem sie sich unter einem Kapuzenpullover versteckte. Das ging natürlich in die Hose, denn Justin machte keinerlei Anstalten, seine Identität zu verschleiern.

Lydia Gonzales, die Geschäftsführerin von Royal Perfume, verriet, dass der Teeniestar sich das ein oder andere Duftwässerchen aussuchte. Nach läppischen 5 Minuten war der $100-Einkauf auch schon beendet.

Mit seinem Blitzbesuch löste das Pärchen ein regelrechtes Chaos aus. Unzählige Menschen rannten kreischend durch das angeschlossene Einkaufszentrum, das wegen dem Chaos sogar kurzzeitig geschlossen werden musste.

Während Selena Gomez am heutigen Samstag beim BorderFest in Hidalgo ihr Bühnen-Comeback feiert, hat Justin Bieber derzeit keinerlei Verpflichtungen in Texas. Vor Kurzem bezeichnete er seine Dauerliebe bei Instagram als „Prinzessin“…offenbar schindete er mit dieser plumpen Anmache damit doch mehr Eindruck, als ursprünglich angenommen.