Justin Bieber: Beeinflusst Beziehung mit Selena Gomez seine Fans?

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Shots-250x333
Shots

Justin Bieber (18) ist nun schon seit anderthalb Jahren glücklich mit seiner Freundin Selena Gomez (19) zusammen. Manch einer könnte meinen, dass diese Beziehung viele seiner weiblichen Fans verscheucht, aber das ist angeblich Blödsinn, wenn es nach seinem Manager geht.

Der Teeniestar ist auf dem neuen Cover des „Rolling Stone“ zu sehen. Blättert man durch die August-Ausgabe, dann findet man auch Passagen von Scooter Braun, der sagt, „Persönlich finde ich das alles einen Haufen Unsinn.“

„Ja, es wird manche Mädchen geben, denen ihr Traum zerstört wird, wenn sie ihn mit einer Freundin sehen“, gibt er zu. „Aber es gibt auch Mädchen, die von den romantischen Dingen hören, die er macht und ihn sogar noch mehr wollen.“

Wenn er von romantischen Aktionen spricht, dann meint er zum Beispiel das angemietete Staples Center in Los Angeles, in dem Justin und Selena sich gemeinsam „Titanic“ angeschaut haben. Oder das romantische Dinner in einem Museum in Kanada!

Im Rolling Stone, das von Bieber mittlerweile zum zweiten Mal geziert wird, erklärt der 18-Jährige auch, dass er in den letzten Jahren sehr viel „männlicher“ geworden sei. Er sieht sich nicht mehr als Junge.