Justin Bieber bedankt sich für den Bambi 2011

Justin-Bieber-Bambi-2011-HQ-2
Justin Bieber mit seinem Bambi | Hubert Burda Media

Justin Bieber war gestern besonders im Blickpunkt bei der Bambi Verleihung 2011!

Überall stand jemand der wegen ihm gekreischt hat, er hat Autogramme gegeben und er hat natürlich einen Preis abgeräumt, umsonst reist ein Superstar ja nicht nach Wiesbaden.

Er hat den Entertainment Bambi eingesackt und sich dann mit zwei Fans hinter die Bühne verdrückt. Was er nun da gemacht hat mit ihnen, ist immer noch nicht so richtig raus.

Bei Twitter bedankte sich Justin Bieber um kurz nach Mitternacht für die Auszeichnung.

„Ich hatte eine tolle Nacht bei der Bambi Verleihung heute nacht in Deutschland. Ich konnte auch einige großartige Fans treffen. Danke für die Ehre.“

Falls ihr die Show verpasst habt, haben wir euch gestern Abend die Highlights mit Justin bei den Bambis gepostet! In unserer Galerie könnt ihr euch außerdem jetzt die Bilder von ihm anschauen.

Bilder: Hubert Burda Media