Justin Bieber bei Basketballspiel ausgebuht

Justin-Bieber-Pattie-Mallette-Clippers-Spiel
Justin Bieber mit seiner Mutter beim Basketball | Foto: Twitter

Justin Bieber (20) ist nun auch bei den Basketballfans nicht mehr sonderlich beliebt. Am Wochenende besuchte er mit seiner Mama Pattie Mallette das Spiel der Los Angeles Clippers gegen Oklahoma City Thunder und wurde gnadenlos ausgebuht.

Eigentlich wollte der Pop-Superstar nur einen chilligen Abend verbringen, aber das ganze Vorhaben wurde schnell zur peinlichen Nummer. Eine Quelle verriet gegenüber ‚E!News‘, „Die ganze Halle buhte, als die Kameras des Staples Centers ihn auf dem Großbildschirm zeigten.“

Trotzdem schienen beide eine tolle Zeit am Spielfeldrand gehabt zu haben. Sie knipsten Selfies und Manager Scooter Braun war auch da, der der seine Verlobte im Schlepptau hatte.

Bei Instagram schrieb Justin Bieber, „Meine Mom lehrte mich, wie man liebt, vergibt und an etwas glaubt. Sie ist mein Ein und Alles.“

Ob er auch Seth Rogen und dem Drummer Patrick Carney irgendwann vergeben wird? Beide kritisierten den Teeniestar erneut scharf in Interviews. Vielerorts schwindet das Verständnis für Justin, das bestätigte auch der Vorfall im Staples Center wieder eindrucksvoll.