Justin Bieber: Balkon-Konzert für Pariser Teenies

Justin-Bieber-Paris-Balkon-Fans
Justin Bieber performt für seine Fans in Paris (off.tv)

Justin Bieber ist der vielleicht größte Teeniestar, den die Welt gerade zu bieten hat. Und keiner weiß besser, wie man seine Fans glücklich macht!

Auf seinem Promo-Trip nach Europa machte der 18-Jährige auch in Paris Halt und versetzte die französischen Mädels in Ekstase. Wie das genau aussah, das können wir in neuen Videos mitverfolgen.

Justin stellte sich nämlich kurzerhand auf den Balkon seiner Plattenfirma Universal. Aber während andere in der Vergangenheit ihre Babys von Balkonen hingen oder nur müde mit den Händen wackelten, hat er sich ein Megafon geschnappt…

Damit performte er inklusive eigenem Gitarristen ein Medley aus seinen Megahits „Baby“ und „Boyfriend“, während die Massen unten auf der Straße lauthals mitsangen.

Zum Schluss die Liebeserklärung an die kleinen Französinnen: „Je t’aime beaucoup!“, was so viel wie „Ich liebe euch sehr“ bedeutet.

Gott sei Dank ist in Paris noch alles in halbwegs geregelten Bahnen verlaufen. Bei Biebers kürzlichem Besuch in Oslo brach ein regelrechtes Chaos aus, mit dem sogar die Polizei heillos überfordert war.