Justin Bieber: Bahamas-Urlaub mit Ex-Freundin Jacque Rae Pyles (Bilder)

Jacque-Rae-Pyles-Bahamas-Justin-Bieber-05
Justin Bieber Flamme Jacque Rae Pyles auf den Bahamas | Twitter

Justin Bieber (19) lässt seit der Trennung von Selena Gomez nichts mehr anbrennen, schon gar nicht, wenn es um die Damenwelt geht. Aktuell soll er wieder mit seiner Ex-Freundin Jacque Rae Pyles (19) anbandeln.

Beweise? Die US-Presse berichtet, dass er mit der 19-Jährigen einen romantisch Urlaub auf den Bahamas verbrachte. Mit ihr war Justin kurzzeitig im Jahr 2009 zusammen, bevor er seine Liebe zu Selena entdeckte.

Zurück in Hollywood schwärmte Justins Flamme in der ‚Emmy Style Lounge‘ von ihrem Trip ins Paradies, der im August stattfand.

Sie wurde gefragt, was die beste oder romantischste Sache war, die Justin jemals für sie machte. „Kürzlich flogen wir auf die Bahamas und es war eine private Insel. Und es war absolut unglaublich, zweifellos die beste Woche meines Lebens!“

Das sind eben die Vorzüge, wenn man einen reichen Teeniestar datet! Details gefällig? „Wir waren eine Gruppe [u.a. auch Alfredo Flores] und jeden Tag gab es etwas Neues. Sie hatten Jet-Skis für uns, also waren wir viel auf den Jet-Skis unterwegs oder schwammen mit Haien, und nebenan war eine weitere Insel, vor der Schweine schwammen, also spielten wir mit den Schweinen und so. Wir hatten einfach viel Spaß. Wir waren eigentlich nur wie Kids, spielten herum.“

Am 14. September jettete Jacque Rae Pyles mit Justin Bieber auch schon nach Las Vegas. Kein Wunder also, dass die Belieber gerade wieder durchdrehen.

Jacque wird bedroht, sie teilt dieses Schicksal aber mit jungen Frauen wie Selena Gomez und Barbara Palvin, die ebenfalls schon den Hass der Fans zu spüren bekamen. „Es ist ihr Idol. Sie beten ihn an, sie passen auf ihn auf…so sehe ich das.“

Und weil Justins Lovestory so schön ist, sind hier die Bilder von dem Urlaub, die seine Freundin und Kumpel Alfredo bei Twitter sowie Instagram posteten. Auf Seite 2 haben wir euch noch Videos gepackt.