Justin Bieber: „Baby“ ist die erfolgreichste Single aller Zeiten

Justin-Bieber-Scooter-Braun-Newark-erfolgreichste-Single
Hier bekommt Justin Bieber seinen Preis überreicht | Youtube

Justin Bieber (19) legte mit seinem Riesenhit „Baby“ die erfolgreichste Single aller Zeiten in den USA hin (wir berichteten) und wurde nun dafür ausgezeichnet!

Sein Manager Scooter Braun überreichte dem Teeniestar seine Trophäe während seines Konzertes in Newark (New Jersey) am 31. Juli. Er sagte, dass er Justin schon einige Jahre kennt und dieser „in guten wie in schlechten Zeiten positiv blieb und hart für euch arbeitete.“

Und die harte Arbeit zahlt sich nun aus. „Baby“ erhielt 12x Platin, was gleichbedeutend mit dem Status „Diamant“ ist. Insgesamt verkaufte sich die Nummer seit 2010 schon mehr als 12 Millionen Mal.

Justin bedankte sich mit nacktem Oberkörper, „Zuallererst will ich all meinen Beliebern und dem Publikum heute Nacht danken. Und all meinen Beliebern zu Hause sowie meiner Mutter, dass sie immer an mich glaubt.“

Und noch eine positive Nachricht für Justin Bieber – ein Richter wies die Klage eines Paparazzos ab, der angeblich im vergangenen Monat von dem Sänger fast umgefahren wurde. Es lagen einfach nicht genügend Beweise dafür vor, dass er Fahrerflucht begangen hätte.