Justin Bieber mit Baby-Bärtchen in „Believe“ Filmpromo

Justin-Bieber-Stache-Believe-Promo
Justin Bieber mit seinem Bärtchen | „Believe“ Promo

Justin Bieber (19) wird langsam zum echten Kerl, zumindest redet er sich das selbst ein und seine Entourage bläst in einer neuen Promo für seinen kommenden Film „Believe“ ins gleiche Horn.

Gleich am Anfang zeigt Justin mehr oder weniger scherzhaft sein Baby-Bärtchen und sagt, „So sehr bin ich ein Mann #Stache.“

Usher, der Entdecker und Mentor des Teeniestars, erklärt: „Als 19-Jähriger wird Justin nun selbstständig.“

Und was sagt Mama Pattie Mallette dazu? „“Ich denke, es ist für Eltern schwer, loszulassen. Aber es ist sehr aufregend, ihn beim Erwachsenwerden zuzuschauen.“

„Believe“ kombiniert dokumentarische Aufnahmen aus dem bewegten Leben von Justin Bieber mit fiktiven Szenen, zum Beispiel einer Fake-Schlägerei mit einem Paparazzo. Der Film soll in den USA pünktlich zum Weihnachtsfest im Kino laufen.