Justin Bieber: Autounfall nach Paparazzi-Hetzjagd

Justin-Bieber-klein-mit-Hut
Justin Bieber hatte großes Glück, dass nicht mehr passierte | Foto: Instagram

Was passieren kann, wenn Paparazzi Stars zu sehr auf die Pelle rücken, wissen wir nicht erst seit dem tragischen Tod von Prinzessin Diana. Am Dienstag hatte Justin Bieber in seinem neuen Wohnort Beverly Hills einen kleinen Autounfall, der glücklicherweise glimpflich ausging.

‚TMZ‘ erfuhr von einem Augenzeugen, dass ein Paparazzo die Limousine des Popstars verfolgte, in dem er auf der Rückbank saß. Der Fahrer versuchte den Fotografen abzuschütteln und drückte daher aufs Gaspedal.

Plötzlich fuhr ein BMW-Geländewagen aus einer Parklücke und rammte Justins Auto. Offenbar unterschätzte die Person die Geschwindigkeit des vorbeirauschenden Escalade. Glück im Unglück: Es gab nur leichten Blechschaden.

Von dem weiteren Prozedere bekam Bieber auch gar nichts mehr mit. Nach dem Unfall sprang er sofort aus dem Wagen und stieg in ein anderes Gefährt um, in dem er davonrauschte. Stets von einer ganzen Entourage begleitet zu werden, ist also nicht immer die dümmste Idee…