Justin Bieber: Auszeichnung für seinen Youtube-Aufstieg

Justin-Bieber-NBC-Rockefeller-Plaza-2011
Justin Bieber mit Mentor Usher | PR Photos

Justin Bieber (17) kann sich bald eine Auszeichnung mehr ins Regal seiner neuen Millionen-Villa stellen. Ende des Monats bekommt er bei den 3. „Disruptive Innovation Awards“ einen Preis in die Hand gedrückt…

Das Event findet im Rahmen des Tribeca Film Festivals statt und ihr fragt euch jetzt sicher, wofür er ausgezeichnet wird. Ganz einfach, für seinen rasanten Aufstieg in der Musikbranche!

Die genaue Ehrung bekommen er und sein Manager Scooter Braun, für die „erste große Entdeckung eines Künstlers bei Youtube“. Das habe zu einer „beispiellosen Erfolgsgeschichte“ geführt.

Außerdem bekommt Justin Bieber einen Award für seine ausgiebige Nutzung der Social Media Seiten wie Facebook (41,9 Millionen Likes), Twitter (19,5 Millionen Follower) oder Youtube.

Kann den Jungen noch jemand stoppen? Wahrscheinlich nicht! Jetzt hat sich Justin auch noch Verstärkung in Form der britischen Boyband „One Direction“ geholt, mit denen er im Studio war. Niall Horan tweetete, „Letzte Nacht im Studio mit unserem Jungen @justinbieber gewesen, es wird toll klingen!“

Wir sind gespannt.