Justin Bieber bei „Australia’s Got Talent“

Justin-Bieber-Australias-Got-Talent
Justin Bieber bei Australia’s Got Talent

Im Moment reist Justin Bieber (19) um die halbe Welt um sein aktuelles Album „Believe“ zu promoten. Dafür machte er diese Woche auch einen Zwischenstopp in Australien, zu dem ihn auch seine Freundin Selena Gomez (19) begleitete.

Auf der Bühne performte er seine neue Single „As Long As You Love Me“ und auch „Boyfriend“ durfte nicht fehlen.

Mit seinem Auftritt brachte er viele Australierinnen im Publikum zum weinen, die Mädels konnten ihr Glück einfach nicht fassen. So nah werden sie ihrem Liebling wohl nie wieder kommen.

Und auch Dannii Minogue (40) fand Justin einfach umwerfend. Sie erlag eindeutig dem Bieber Fever! „Am Montag wurde ich eindeutig zum Belieber. […] Während seiner Performance rannte er, ohne das Wissen seines Security und Managment Teams von der Bühne, sprang vor mich vor das Jurypult und sang für mich, während er meine Hand hielt!!!“ schwärmte die Musikerin auf ihrem Blog.

Und auch Jury-Kollege Brian McFadden (32) freute sich über den Besuch des Superstars. Denn so konnte er gleich 2 Alben mit Widmung für seine Töchter Molly und Lilly abstauben.

Danke an @justinbieber für diese. Ich werde zwei sehr aufgeregt Töchter haben, wenn ich in ein paar Wochen nach Hause fliegen.

Nach dem Auftritt, hat Justin Bieber übrigens seine neuen grünen Schuhe in der Garderobe vergessen. Und Dannii Minogue konnte einfach nicht widerstehen und hat seine Schuhe angezogen!