Justin Bieber: Simple Aussage enttäuscht Fans

Justin-Bieber-MuchMusic-Video-Awards-2013-Proben-10
Justin Bieber sorgt für Aufschrei bei seinen Fans (PR Photos)

Justin Bieber (18) hinterlässt mit seiner aktuellen Promotiontour überall glückliche Gesichter, aber gleichzeitig sind einige Fans ganz schön sauer auf ihn und das nur wegen einer ganz simplen Aussage.

In einem neuen Interview mit dem Magazin „Fabulous“ sagte der Teeniestar, dass seine zumeist weiblichen Fans nicht auf ihn als Menschen stehen, sondern auf den Star und Musiker.

„Ich brauche ein Mädchen, das mich wegen meinem Herzen mag und nicht weil ich Justin Bieber bin. Meine Fans lieben Justin Bieber den Künstler. Sie kennen mich nicht.“

Das hat für einen Aufschrei in seiner Fangemeinde gesorgt, obwohl er doch Recht damit hat. Niemand kennt ihn wirklich privat, außer seine Freunde und Familie.

Ein Fan zählte bei Twitter seine Vorlieben und Eigenschaften auf (liebt Spaghetti & Pizza, Mutter heißt Pattie, Namen der Geschwister), um zu beweisen, dass sie ihn doch kennt. Nur sind das alles Sachen, die man innerhalb von wenigen Minuten bei Google findet.

„Wow! Das hat mir das Herz gebrochen“, beschwerte sich ein weiterer Fan. „Wie kannst du sowas sagen?“

Noch einer seiner Anhänger tweetete, „Wow Justin. Ich dachte wir waren wie eine ‚Familie‘. Danke.“

Echte Fans sollten sich aber auch mit der Realität auseinandersetzen und die sieht nun mal so aus, wie ihr Star es beschrieben hat.