Justin Bieber: Audiotape von Mord-Komplott veröffentlicht

Justin-Bieber-Familienurlaub-Pattie-Mallette-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (18) ist wahrscheinlich nur knapp einem Mordversuch entgangen. Im letzten Jahr planten drei offensichtlich geistesgestörte Männer, den Teeniestar auf grausame Art und Weise zu töten. Jetzt wurde ein Audiotape veröffentlicht, das die Absprachen der potenziellen Killer dokumentiert.

Zu hören ist ein Telefonanruf, das im letzten November aus dem Las Cruces Gefängnis heraus geführt wurde. Dana Martin, der aktuell zweimal lebenslänglich für das Vergewaltigen und Ermorden eines 15-jährigen Mädchens einsitzt, rekrutierte den Neffen – Tanner Ruane – seines Ex-Mithäftlings Mark Staake, der den schmutzigen Job durchführen sollte.

Ruane sollte Bieber und dessen Bodyguard in New York töten und „kastrieren“. In dem Tonband sprechen die beiden Täter allerdings von „Pitbulls“, was eine Art Code für sie war.

Martin, der besessen von dem Sänger sein soll, sagte zu Ruane, „Mark wird die Pitbulls umbringen und du wirst die kastrieren.“

Durchgeführt werden sollten die Morde mit Krawatten, die sowas wie ein Markenzeichen sein sollen. Es wurde sogar besprochen, wie die Krawatten gebunden werden sollen, um die Sauerstoffzufuhr zu unterbrechen.

Zum Glück kam es nicht dazu! Ruana und Staake wurden rechtzeitig von der Polizei geschnappt.