Justin Bieber attackiert: Schockmoment in New York!

Justin-Bieber-MMVA-2011-2
Justin Bieber | PR Photos

Breaking News…Justin Bieber wurde heute (vor wenigen Stunden erst) in New York attackiert!

Vor dem Kaufhaus Macy’s, in dem er heute den Launch seines neuen Parfümes „Someday“ feiern wollte, sprang auf einmal ein völlig fremder Mann über die Absperrung, wie „ABC Local“ und auch „Gossip Cop“ einhellig berichten.

Der Mann schlug Justin Bieber offenbar zu Boden, als der Teeniestar seine Fans begrüßen wollte. Wie geht es ihm jetzt?

Während „Fox“ berichtet, dass er ernsthafte Verletzungen erlitten habe, sagen andere Outlets, dass er nur ein bisschen aufgewühlt ist wegen dem Vorfall. Verständlicherweise sitzt da erstmal der Schock tief, wenn man auf einmal zu Boden geringt wird.

Dieser kranke Mann wurde von der Polizei abgeführt und die Security hatte sich ab diesem Zeitpunkt noch enger um Justin Bieber versammelt. Bilder oder Videos gibt es davon noch nicht so richtig, nur eines von ganz weit oben gefilmt. Ab Sekunde 15 wird es interessant!