Justin Bieber Attacke in New York: Ein Missverständnis?

Justin-Bieber-Macys-Someday
Justin Bieber | PR Photos

Es klingt wie im Krimi…ein Mann springt aus einer Masse an Fans und schlägt Justin Bieber zu Boden!

Die News von dieser Attacke verbreitete sich am Abend wie ein Lauffeuer im Netz. Jetzt stellt sich heraus, dass wohl alles ein riesengroßes Missverständnis war, was sich gestern vor dem Kaufhaus „Macy’s“ in New York abgespielt hat.

Bei dem Mann soll es sich nämlich um einen Undercover-Cop gehandelt haben, der die Aufgabe hatte, aus der Menge heraus für zusätzlichen Schutz zu sorgen. Dummerweise wusste die private Security von Justin Bieber nichts davon.

Als die Fans von Justin etwas zu widerspenstig wurden, wollte der Polizist angeblich nur zur Hilfe eilen, dieser rannte aber in die Arme eines Bodyguards. Justin Bieber sei sofort in die Defensive gegangen, weil er einen durchgeknallten Fan vermutete.

Die Security wollte den Mann sofort wegbringen, der Cop wies sich danach aus und der Bodyguard hat jetzt Ärger an der Backe wegen „ungebührlichen Benehmens“.

Ein Sprecher der New Yorker Polizei sagte, dass die Fans nicht außer Kontrolle gewesen sei und Justin Bieber auch nicht attackiert wurde. Allerdings wurde bestätigt, dass ein Sicherheitsmann polizeiliche Anordnungen nicht befolgt hat. „Bieber wurde noch nicht einmal berührt. Die einzige Person die berührt wurde, war der Bodyguard.“

Der Sprecher von Justin Bieber sagte, dass die Sache schnell aus der Welt geschafft wurde und das Event „sehr gut“ verlaufen sei. Der Teeniestar hat natürlich selbst auch Stellung bezogen, nämlich bei Twitter. Dort ist aber nichts zu lesen von diesem Vorfall…

„Heute war alles gut bei Macy’s. Die Fans waren TOLL, Danke an alle Fans, die zur Unterstützung gekommen waren, es war ein Atemzug frischer Luft.“ Bieber war in dem Kaufhaus, um sein neues Parfüm „Someday“ vorzustellen.