Justin Bieber: Neue Atlanta-Nachbarn protestieren gegen Umzug

Justin-Bieber-Atlanta-2
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) ist schon jetzt unbeliebt in Atlanta, wo er seit einigen Tagen ein schickes Anwesen bewohnt. Seine neuen reichen Nachbarn können ihn nicht ausstehen und protestieren als „Buckhead Neighborhood Coalition“ gegen die dauerhafte Ansiedlung Teeniestars.

Bei Facebook schrieb die Vereinigung mit ihren 564 Unterstützern, „Justin Biebers Umzug nach Atlanta kann nur schlecht sein für unsere Kinder, genauso wie für unsere Gemeinde.“

„Man kann nicht einmal mehr seine Kinder ohne Angst in der Auffahrt spielen lassen. Er raste bereits nicht nüchtern in Fahrzeugen umher, wer sagt uns, dass er es nicht wieder tun würde? Man kann annehmen, dass viele Leute bald ihre Immobilienmakler kontaktieren werden.“

Weiter heißt es, „Bitte erlaubt einem einzelnen Kind nicht, das zu ruinieren, wofür wir so hart gearbeitet haben. Danke für die Unterstützung!“ Es gibt sogar selbst gebastelte Schilder auf denen Sprüche stehen wie, „Haltet Buckhead Bieber-frei!“

Wirklich gemeinschaftlich ist der Protest allerdings nicht. Zahlreiche Bewohner der Straße äußern sich kritisch zu der Aktion und nehmen Justin Bieber sogar in Schutz. Die Stimmung kann allerdings schnell kippen, sollte sich JB wieder irgendeinen Skandal leisten. In den letzten Wochen ist es ungewöhnlich ruhig um den Pop-Rüpel geworden…

Justin-Bieber-Protest-Atlanta
In Atlanta regt sich Protest gegen Justin | Facebook