Justin Bieber: Ganzer Arm voll Tattoos

Justin-Bieber-Tattoo-Rose-4-250x249
Justin Bieber | Bang Bang/Instagram

Justin Bieber (19) hat jetzt einen ganzen Arm voll mit Tattoos. Ende der Woche trieb er den Körperkult auf die Spitze und ließ sich noch ein Mega-Tattoo stechen, mit dem sein rechter Arm nun komplett in Tinte gehüllt ist.

Sein neuestes Werk ist eine aufgeblühte Rose, die er sich beim Promi-Tätowierer Bang Bang in New York machen ließ.

Dieser postete Bilder und Videos von Justins Besuch bei Instagram, in denen der Teeniestar sich als kleiner Möchtegern-Gangster präsentierte. Bang schrieb, „Mein Junge @justinbieber kehrte für mehr zurück.“

„Er ist so liebenswürdig, er hängt mit seinen Fans rum, die stundenlang warteten, während er tätowiert wurde.

Die Rose fügt sich nahtlos in das Gesamtbild mit den anderen wild zusammengewürfelten Tattoos ein. Er hat einen Tiger, ein Auge, eine Eule, ein Selena Gomez ähnelndes Abbild einer Frau, einen Ritter, das Wort „Believe“, ein simples „X“ und natürlich einen Koi-Karpfen.

Selbst eingefleischte Belieber sind nicht mehr sonderlich begeistert von dem Tattoo-Wahn des Sängers.

Ein Fan schrieb, „Das ist irre, manchmal denke ich, dass ich Justin nicht mehr kenne. Ich hoffe, dass er die ganzen Tattoos nicht irgendwann bereut. Ich bin ehrlich geschockt im Moment.“

Ein anderer kommentierte, „Ich liebe dich! Ich finde es ziemlich hässlich, aber respektiere deine Entscheidungen.“