Justin Bieber arbeitet mit Drake am neuen Album

Justin-Bieber-Drake-MuchMusic-Awards-2010
Justin Bieber & Drake | PR Photos

Justin Bieber hat sich schon für sein Weihnachtsalbum jede Menge namhafte Künstler ins Boot geholt, für sein neues Album behält er offenbar die Strategie bei. Rapper Drake wird an seiner dritten Platte mitarbeiten!

Bei Stevie Wonders „House Full of Toys“ Benefiz-Konzert in Los Angeles verkündete Drake die tolle News, „Ich und Justin gehen im Januar ins Studio, um an seinen neuen Album zu arbeiten, ich freue mich drauf.“

Beide sind Kanadier, also wurde es ja auch irgendwie Zeit, dass da mal eine Zusammenarbeit zustande kommt. „Das ist definitiv eines der talentiertesten Kids in der Musik zur Zeit“, erzählte Drake seinen Fans weiter über Justin Bieber.

Auch der Multi-Grammy-Gewinner Kanye West arbeitet an der Platte mit, wie Justin zuvor in einem Interview gesagt hat. Übrigens war der Teeniestar selbst auch bei dem Benefizkonzert dabei, was eine totale Ehre für den 17-Jährigen war. Er spielte den Weihnachtsklassiker „Someday at Christmas“.

„Vor vier Jahren sag ich diesen Song in meiner Heimatstadt. Jetzt, vier Jahre später, sang ich ihn mit STEVIE WONDER! #NEVERSAYNEVER“, tweetete Justin Bieber hinterher. Außerdem hatte er bei dem Event seine Songs „Mistletoe“ und „Baby“ im Repertoire.