Justin Bieber: Anzeige wegen Angriff mit Spielzeugwaffe

Justin-Bieber-Instagram-22.-Dezember-4
Justin Bieber | Instagram

Gerät Justin Bieber (18) nun endgültig auf die schiefe Bahn? Es liegen „ernsthafte“ Vorwürfe gegen ihn vor, die vielleicht sogar seine Karriere ins Wanken bringen könnten.

Na gut, nicht wirklich…die echte Story ist wesentlich harmloser. Bieber trat im letzten November im kanadischen Ottawa auf und Backstage kam es zu einem Vorfall, zu dem sogar die Polizei anrücken „musste“. Eine Mitarbeiterin der Arena behauptete, dass der Teeniestar sie mit irgendwas getroffen hätte.

Nicht mit der Faust, nicht mit einer handvoll Tomaten, nicht mit echten Kugeln…er spielte laut ‚TMZ‘ lediglich mit seinem 3-jährigen Bruder und seiner 4-jährigen Schwester. Dabei hatte er eine Spielzeugwaffe namens NERF in der Hand, die mit harmlosen Schaumstoffprojektilen geladen werden.

Eines davon soll die gute Frau getroffen haben und deswegen erstattete sie Anzeige gegen Justin Bieber. Die Polizei soll die Sache super ernst nehmen und befragte sogar schon andere Leute, die an dem Tag anwesend waren.

Es macht den Eindruck, als ob es immer mehr Trittbrettfahrer gibt, die sich auf Kosten eines Popmillionärs bereichern wollen. Vor wenigen Tagen behauptete eine Frau, dass ihr der Sänger in die Wasserflasche gespuckt haben soll, 2011 sollte ihm sogar ein Baby angehängt werden.