Justin Bieber: Anwalt soll Äffchen „raushauen“

Justin-Bieber-KW-13
Justin Bieber mit seinem Äffchen | Instagram

Hat Justin Bieber (19) doch ein bisschen Herz für Tiere? Möglicherweise könnte es nun doch ein Happy End für sein Äffchen geben.

Wie die ‚Bild am Sonntag‘ berichtet, soll das Tier nun mit anwaltlicher Hilfe aus dem Tierheim geholt werden.

Das Management des Sängers sagte, „Wir haben einen Anwalt abgestellt, der sich um die Angelegenheit kümmert.“ Aber ob das noch rechtzeitig klappt?

Angeblich hätten Justin und seine Mannschaft die notwendigen Papiere für Mally schon längst nachgereicht, wovon man beim Tierheim München aber nichts wissen will. Deswegen hat dieses jetzt sogar schon Kontakt zu einer Auffangstation in Holland aufgenommen, bei denen das Kapuzineräffchen sogar einige Artgenossen um sich herum hätte.

Hoffen wir, dass diese affige Story bald vorüber ist und der Kleine einen festen Wohnsitz bekommt – mit oder ohne Bieber.