Justin Bieber verbreitet Angst und Schrecken in seiner Nachbarschaft

Justin-Bieber-Bier-Suedafrika-250x250
Justin Bieberr | Instagram

Justin Bieber (19) hat schon wieder zugeschlagen und für Angst und Schrecken in seiner elitären Nachbarschaft in Calabasas gesorgt.

Sonntagabend raste der Teeniestar mit seinem weißen Ferrari durch die geschlossene Wohnanlage, was mehrere Bewohner dazu brachte, die Polizei zu rufen. Die Geschwindigkeit sei „alarmierend“ gewesen, erklärte der Polizeisprecher Steve Whitmore gegenüber ‚TMZ‘.

Gefährlich: Mindestens ein Kind spielte gerade in der Gegend, durch die Justin rücksichtslos mit seinem Sportflitzer zischte.

Einer der Anrufer war Ex-Football-Superstar Keyshawn Johnson, der von einer Party kam und mit seinem Kind im Auto saß, als Justin Bieber um die Ecke geschossen kam.

Der Mann war anschließend so wütend, dass er seinen Nachwuchs erst nach Hause brachte und Justin dann mit seinem Toyota Prius verfolgte. Als er am Anwesen des Sängers vorfuhr, blockierte er dessen Auto in der Einfahrt und wollte ihn zur Rede stellen.

Und da Bieber ein ganzer Kerl ist, rannte er wie ein kleiner Junge dem bulligen Ex-Sportler davon und verschanzte sich in seinem Haus.

Nun wird der Fall dem Bezirksstaatsanwalt von Los Angeles vorgelegt, der über das weitere Vorgehen entscheidet. Am einfachsten wäre wohl, dem Kind sein Spielzeug wegzunehmen – sprich: den Führerschein.

Schon vor einigen Monaten legte sich Justin mit einem Nachbarn an, den er angeblich sogar bedroht haben soll. Er scheint dort alles andere als beliebt zu sein…