Justin Bieber: Angebliches Nacktbild kursiert im Netz

Justin-Bieber-iPhone-Test-September-2012-2
Justin Bieber | Twitter

Auf Justin Bieber prasselt es derzeit von allen Seiten ein. Paparazzi-Verfolgungsjagden, abgeschleppte Autos und geklaute Sachen. Heute kursiert auch noch ein Nacktbild im Netz, auf dem der Teeniestar angeblich zu sehen ist.

Darauf sieht man den Körper eines jungen Mannes, der sein bestes Stück in die Kamera hält. An der Hüfte ist deutlich ein ähnliches Vogel-Tattoo zu sehen, wie es der Sänger auch wirklich hat. Aber das beweist rein gar nichts, denn so ein winziges Bildchen kann jeder Mensch heutzutage mit Photoshop in jedes x-beliebige Bild reinkopieren.

Auch seine Fans sind sich sicher, dass es nicht ihr Idol war, der so frivol für die Kamera posierte. Einige Belieber sind der Meinung, dass der Bauchnabel und die Brustwarzen komplett anders sind, als die von Justin. An dieser Stelle verzichten wir darauf, weitere Nachforschungen anzustellen, woher die Mädels das denn wissen könnten.

„Die JB Nacktaufnahmen sind Fake und schon lange her. Das ist nicht er“, schrieb ein Fan. In der Tat sei das Foto sogar schon mehr als 10 Monate alt und wurde irgendwo in einem Blog bei Tumblr gepostet. Das war lange bevor Justin Bieber bei seinem Konzert in Washington beklaut wurde.

Der 18-Jährige beschwerte sich am Mittwoch, „Gestern wurden mir und meinem Tourmanager Zeug gestohlen. Ich hatte viele private Aufnahmen auf diesem Computer und der Kamera und das ärgert mich am meisten.“ Es scheint also so, als wurde zumindest diesmal keines der persönlichen Bilder oder Videos veröffentlicht. Hoffen wir für ihn, dass alles jugendfrei auf den Geräten war oder das Zeug im Ernstfall nicht in die falschen Hände gerät.

Was meint ihr zu der Aufnahme? Diskutiert mit darüber in unserer Community oder dem Kommentarbereich!