Justin Bieber: Der „alte“ Justin kehrt zurück!

Justin-Bieber-Instagram
Justin Bieber soll auf dem besten Weg sein, wieder ganz der Alte zu sein | Instagram

Justin Bieber hat einige harte Jahre hinter sich. Mit seinem plötzlichen Ruhm schien er Jahr um Jahr immer weniger klarzukommen, also rebellierte er, kam mit dem Gesetz in Konflikt. Dieses Jahr folgte der nächste Tiefpunkt, als er von heute auf morgen den Rest seiner „Purpose“-Tour abbrach. Doch glaubt man einem Insider, dann ist er auf dem Weg der Besserung.

Noch vor einigen Monaten sei es eine „wirklich schlimme Situation“ gewesen, verriet eine Quelle dem Magazin ‚People‘.

„Er war einfach nicht er selbst. Er war zutiefst unglücklich. Ausgelaugt, ohne Energie. Er war einfach unglücklich. Er musste zurücktreten, sich neu kalibrieren und dann über den nächsten Schritt nachdenken.“

Justin Bieber ist auf einem guten Weg

Justin wandte sich wieder seinem Glauben zu und genießt sein Leben, anstatt pausenlos beruflich unterwegs zu sein.

„Es war ein Prozess, aber es geht ihm jetzt so viel besser. Man spricht mit ihm und kann erkennen, dass der alte Justin zurückkehrt. Er scheint glücklicher, energiegeladener zu sein. Es ist vielversprechend. Noch ist er nicht am Ziel angekommen, aber er ist definitiv auf einem guten Weg.“

Weiter erklärte der Insider, „Lange Zeit war es einfach grauenvoll, aber nun nicht mehr. Justin sieht die Schönheit, die ihn umgibt. Er sieht, dass sein Leben schön ist, dass er schön ist. Er ist jung und reich, aber das ist nicht genug. Er ist nun emotional und spirituell geerdet. Der Unterschied steht ihm übers ganze Gesicht geschrieben. Es ist einfach schön, das zu beobachten.“

Kürzlich erinnerte sich Justin Biebers Manager Scooter Braun an die schwierigste Zeit in der Karriere seines Schützlings, als dieser seine Nachbarn terrorisierte und seine Bodyguards Fotografen vermöbelten. Tag um Tag habe er „ein Stückchen mehr versagt“, allerdings nie den Glauben an Justin verloren.