Justin Bieber geht allein ins Kino: Nur die Dunkelheit, Nachos & ein guter Film

Justin-Bieber-250x276
Justin Bieber ging ausnahmsweise ohne weibliche Begleitung ins Kino | Facebook

Normalerweise umgibt sich Justin Bieber mit heißen Frauen oder prominenten Freunden (das eine schließt das andere nicht unbedingt aus), doch diesmal nahm er sich mal ganz viel Zeit für sich alleine. Er ging ins Kino. Ohne Lady an seiner Seite, ohne Fantrubel, dafür mit ordentlich Hunger.

Wie ‚TMZ‚ aus gut informierten Kreisen erfuhr, schlich sich Justin am Montag in die iPic Theaters in Westwood, wo er sich die 19-Uhr-Vorstellung des Horror-Thrillers „Split“ mit James McAvoy zu Gemüte führte.

Darin geht es um einen abgedrehten Typen mit 23 verschiedenen Persönlichkeiten, der drei Mädels kidnappt, die vor der Ausbildung eines furchtbaren 24. Charakters irgendwie das Weite suchen müssen.

Justin wurde von einem Angestellten persönlich in den Saal geführt. Der Platz neben ihm wurde freigehalten, damit niemand ihn während der Vorstellung belästigt.

Und er musste noch nicht mal sein Essen teilen! Was für ein Glückspilz. Er bestellte sich ein komplettes Menü mit Kroketten, Fladenbrot und 3 Bechern Jack & Cokes (Mix aus Whiskey & Cola). Die Küche packte für ihren berühmten Gast noch Nachos drauf, die er aber zurückgeschickt haben soll. Offenbar waren die nicht sein Ding.

Trinkgeld gabs trotzdem. Auf seine $60 Rechnung packte er noch $20 drauf. Großzügig war Justin Bieber schon immer, das muss man ihm lassen. Einmal mietete er das ganze Staples Center, um mit seiner damaligen Flamme Selena Gomez „Titanic“ zu schauen. Lang ists her…