Justin Bieber: „All Around The World“ akustisch

Justin-Bieber-Believe-Acoustic-Album-Cover
Justin Bieber: „Believe Acoustic“

Justin Bieber (18) hat einen neuen Live-Clip zu seiner Single „All Around The World“ veröffentlicht. Er singt akustisch, nur in Begleitung von sanften Gitarrenklängen.

Der Song befindet sich auf seinem kommen Album „Believe Acoustic“, mit dem er wieder einmal die Charts stürmen will.

Auf der Platte sind außerdem drei brandneue Songs: Die Balladen „Yellow Raincoat“ und „Nothing Like Us“ sowie die schnellere Nummer „I Would“.

In Tweets versprach Justin Bieber, dass auf dem Album viele offene Fragen der Fans geklärt werden sollen. „Noch 6 Tage bis ich alle Fragen beantworten werde“, tweetete der Teeniestar.

Die Zeit ist rum – schon morgen (29. Januar) erscheint „Believe Acoustic“, dann werden wir ja sehen, was für Geheimnisse aus seinem Leben ans Licht kommen oder auch nicht. Freut ihr euch drauf?